Echoview mag nicht mehr :-(

Oliver Lützerath

Halli Hallo,

mein EV 1.2.13a steigt steit gestern mit der schönen Fehlermeldung Runtime
Error 100 at 000D:3A26 aus.

Wenn ich eine ander Version nehme, zb. die 1.2.12 ändert sich nur die
Adresse auf 100 at 000E:3401 :-(.

eine Neuinstallation bringt es auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

*--- _Oliver & Heineken_ ---*

No Mails >64Kb, No encoded shit like Mime

Uwe Hoffmann

Am 01.10.98 meinte Oliver Lützerath:

OL> Runtime Error 100 at 000D:3A26 aus.

Das ist ein Datei-Lesefehler. Vielleicht sind ja deine Spieldaten
defekt?

Und Tschuess
Uwe [aka mue]

... *Famous Last Words: I think the dragon's asleep...*

Rainer Baumeister

OLIVER_LUETZERATH meinte am 1.10.98:

OL> mein EV 1.2.13a steigt steit gestern mit der sch÷nen Fehlermeldung Runtime
OL> Error 100 at 000D:3A26 aus.
OL>
OL> Wenn ich eine ander Version nehme, zb. die 1.2.12 Sndert sich nur die
OL> Adresse auf 100 at 000E:3401 :-(.
OL>
OL> eine Neuinstallation bringt es auch nicht.

Moin moin Oliver,

ich kann dir eigentlich keine Hilfe geben, aber das Problem hatte ich
auch mal.
Mit welcher Hostversion spielt Du mit?
Ich meine, es lag bei mir vo ca. 1 Jahr an der Plang Datei im Host.
Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr: das Problem war nach
irgendeiner Umstellung im Host weg.

mfg. FLUSE Hagen/Westfalen; Rainer Baumeister
--
// THE_DOT V2.23 Regist. //