SIMON1

Dennis Glasmacher

Hi Leute,

Ich habe noch drei kleine Problemchen bei SIMON THE SORCERER :

- Wie kann man das lose Brett im Turm öffnen ?

- Wie bekommt man den roten Fleck auf dem Baum weg ?

- Wie kann man diesem Dr. Jones klar machen daß er das Milrit ausgraben
soll ?

Ciao, Dennis

--
** Beispiel-Signatur für öffentliche Nachrichten **

Andre Lindeke

Hallo Dennis

> - Wie kann man das lose Brett im Turm öffnen ?

Wer wollte wohl Holz fressen,wenn nicht die Holzwürmer!

> - Wie bekommt man den roten Fleck auf dem Baum weg ?

Mit Haushaltsreiniger! Gibt es im Shoppe.

> - Wie kann man diesem Dr. Jones klar machen daß er das Milrit ausgraben
> soll ?

Dazu brauchst du den Fossilstein,welcher vom Schmied geöffnet werden muß.

Bis zum nächsten Mal
Andre

Harald Pakusch

Hallo!

_Dennis_Glasmacher_ schrieb am 09.04.96 um 08:46 folgendes
zum Thema: _SIMON1_

DG > Ich habe noch drei kleine Problemchen bei SIMON THE SORCERER :

Macht ja nichts ... ;-)

DG > - Wie kann man das lose Brett im Turm öffnen ?

Mit freundlichen krabbelnden, schleimigen Würmern ...

DG > - Wie bekommt man den roten Fleck auf dem Baum weg ?

Mit dem Fleckengeist. Den gibt's im Laden.

DG > - Wie kann man diesem Dr. Jones klar machen daß er das Milrit ausgraben
DG > soll ?

Biete ihm doch dafür was an. Er sucht doch nach etwas, oder ...?

Tschüß, Harald

--
Harald Pakusch H.Pa...@Link-Goe.de Goettingen/Germany