DSA: Sieben mal sieben Spaesse - Bilstein 1999...

Jens Matheuszik

Hallo!

Ich habe gerade einen ersten kleinen Bericht ueber den DSA-Konvent
1999 auf Burg Bilstein auf die Vinsalt-Seiten gestellt.
[ http://www.vinsalt.de/Ticker/Kurier/aktuell.html?261199 ]
Was viel interessanter als der - etwas kurze - (ausfuehrlichere folgen
noch!) Bericht sein duerfte, ist die Auflistung der Sieben mal sieben
Spaesse.
[ http://www.vinsalt.de/Ticker/Kurier/raetsel.htm ]

Hier finden sich alle 49 Aufgaben aufgelistet, und teilweise werden
auch die NSCs aufgefuehrt, welche an den Questen teilgenommen haben.
Frank Bartels (dem ich herzlich fuer die Uebersendung der Questen
danke) meinte jedoch, dass es recht schoen waere, wenn bei allen
Questen die Teilnehmer erwaehnt werden. Daher bitte ich alle die, die
an einer solchen Queste teilgenommen haben den Namen des/der
jeweiligen Adligen mir per eMail
[ mailto: bils...@vinsalt.de ]
(natuerlich mit der Nummer der Queste) zu schicken, damit diese Liste
nach und nach vollstaendig wird.
Eventuell kann man ja auch den einen oder anderen Satz zu dieser
Queste hinzufuegen, damit ein jeder der Besucher weiss, worum es dabei
ging (aber bitte keine Romane).

Ciao, Jens

PS: Wie versprochen, gibt es demnaechst mehr Berichte zum
allaventurischen Konvent und auch die ersten Bilder.

--
Jens Matheuszik <je...@vinsalt.de>
Vinsalts DSA-Service: http://hwww.vinsalt.de/