S: Battletech Romane deutsch

Michael Ernst

suche noch ein paar gelesene Battletech Romane deutsch:

16 Wolfrudel
21 Kalkuliertes Risiko
36 Blindpartie
37 Loyal zu Liao
38 Exodus Exodus
39 Heimatwelten

Christof Amelunxen

Am Thu, 25 Feb 1999 21:03:04 +0100, schrieb "Michael Ernst"
<ern...@topmail.de> :

>Hallo,
>
>suche noch ein paar gelesene Battletech Romane deutsch:

Lesen sich "gelesene" Buecher anders als "ungelesene" ?
;-)
SCNR

Bis denn,
Christof

The T

Michael Ernst schrieb in Nachricht <7b4c1o$5id$1...@fu-berlin.de>...

>Hallo,
>
>suche noch ein paar gelesene Battletech Romane deutsch:

HI
Ich koennte auch ein par Battletech Romane gebrauchen falls jemand seine
Sammlung aufloesen will.

Suche, Englisch oder Deutsch:
Das Schwert und der Dolch
Wölfe an der Grenze
Wolfsrudel
Das Antlitz des Krieges
Fernes Land
Pflichtuebung
Operation Excalibur
Der schwarze Drache
Hoehenflug
Blindpartie
Loyal zu Liao
Heimatwelten
Die Jaeger
Freigeburt

Mit freundlichen Grueßen The Tashi
Nc-wa...@netcologne.de

Michael Ernst

Christof Amelunxen schrieb in Nachricht
<36d6a9ed...@news.uni-paderborn.de>...

>Am Thu, 25 Feb 1999 21:03:04 +0100, schrieb "Michael Ernst"
><ern...@topmail.de> :

>Lesen sich "gelesene" Buecher anders als "ungelesene" ?
>;-)

ja, da ich nicht 15,-DM zahlen mußte,-)