DSA: Vinsalts DSA-Service

Jens Matheuszik

da mich inzwischen schon einige dutzend eMails erreicht haben wende
ich mal ueber das Usenet an alle Besucher von Vinsalts DSA-Service
(und die dazugehoerigen Angebote wie z.B. den DSA-Foren).

Aufgrund eines DNS-Server Ausfalls beim Deutschen Forschungs Netz
(DFN), an dem die deutschen Unis hängen, ist derzeit Vinsalts
DSA-Service (und damit alle die dazugehörigen Angebote) von den
deutschen Unis aus nicht unter der altbekannten Adresse
http://www.vinsalt.de/ zu erreichen. Ich weiß nicht wann dieser Fehler
behoben wird, aber alternativ kann man solange Vinsalt direkt über die
IP-Adresse erreichen: http://209.15.24.254/.

Ciao, Jens
--
Jens Matheuszik <je...@vinsalt.de>
Vinsalts DSA-Service: http://hwww.vinsalt.de/

Jens Matheuszik

Hallo!

Das DNS-Problem beim Zugriff auf Vinsalts DSA-Service von
Universitäten aus dürfte inzwischen gelöst sein.
Ich nutze diese Mitteilung dann auch gleich mal für eine
Update-Nachricht von Vinsalts DSA-Service:

- Die Internet-Ausgabe des Kosch-Kurier 25 gibt es unter
http://www.vinsalt.de/Kosch/

- Die Ausgaben 6 und 7 der almadanischen Journaille Yaquirblick gibt
es unter
http://www.vinsalt.de/Yaquir/

- Beim Vinsalter Dichter Congress
http://www.vinsalt.de/Aktion/Romane/
hat inzwischen der Autor Hadmar von Wieser auf die Anfragen der
Leserschaft geantwortet, demnächst sind auch die Antworten von Lena
Falkenhagen dort zu finden.

- Vinsalts DSA-Auktion (in Kooperation mit eBay.de) öffnet unter
http://www.vinsalt.de/Auktion/
ihre Pforten - mit einem besonders schönen Einstiegsangebot.

- Die November-Umfrage "Was ist die beste Regionalbeschreibung?" wurde
gestartet, erreichbar ist sie direkt über die Startseite von Vinsalt.

Natürlich gibt es noch diverse Korrekturen und Veränderungen auf den
Seiten von Vinsalts DSA-Service, doch diese Nachricht ist schon lang
genug...

Besucht Vinsalts DSA-Service unter http://www.vinsalt.de/

Ciao, Jens

PS: Keine Sorge, ich weiß daß Spam und unnötige Werbung nicht gerne
gesehen wird, aber meine Update-Nachrichten werden nicht so oft
verschickt, außerdem zeige ich nicht jeden korrigierten
Rechtschreibfehler (von denen es aber noch genug gibt...) hier an.