Gesucht: AD&D Spielerhandbuch + Quellenbuch Priester (alt)

Niklas 'Niko' Hartmann

Hi Leute,
ich suche das AD&D Spielerhandbuch und das Quellenbuch über Priester (die
alten, nicht die neuen von Amigo).
Nur gut erhaltene Exemplare!

Wenn moeglich, nicht in die 3 Millionen NGs posten, sondern *mailt mir*
eure Preisvorstellungen:

niklas....@frankfurt.netsurf.de

Danke

Niko

Guido Hartmann

>Hi Leute,
>ich suche das AD&D Spielerhandbuch und das Quellenbuch über Priester (die
>alten, nicht die neuen von Amigo).
>Nur gut erhaltene Exemplare!

Was hast Du gegen die von Amigo? 100 %ig derselbe Inhalt, nur billiger.

Guido

Henrik Mathein

In Artikel <79qia2$pnn$1...@freeside.cls.net> (vom 10.02.99)
schrieb Guido.H...@kiel.netsurf.de in diesem Brett unter
"Re: Gesucht: AD&D Spielerhandbuch + Quellenbuch Priester (alt)" :

Kann mir derjenige, der den Original-Artikel verfasst hat, mit bitte mal
mailen ? Ein Shop hier in Muenchen hat noch Restposten (wer weiss wie
lange noch).

ttyl
- syntax
(Henrik)
--
Henrik Mathein Tel. +49-(0)89-82020786
Lindpainterstr. 40 Fax. +49-(0)89-89669916