Ansehen!

Hody

Salut und Hi,

Ich habe eben meine Homepage fertig programmiert, sieh Dir mal
http://www.hodys-domain.purespace.de an, jetzt funktionieren alle Links und Rubriken!!!

Patrik

E-Mail:
No...@gmx.de
Hody´s Domain @ http://www.hodys-domain.purespace.de

San Ra-Lu Quonling

schon witzig was einige unternehmen um wenigstens ein paar Besucher auf ihre Page zu
bringen eine Frechheit ist es dies auch noch in Gruppen zu Posten die mit der Page
garnichts zu tun haben !
Quon

Dogio the Witch

San Ra-Lu Quonling (IdontT...@for.Spamers) wrote:
[...]

??? Also fuer mich hat die genannte Seite

http://www.hodys-domain.purespace.de

folgende Rollenspiel-Inhalte:

MIDGARD, SHADOWRUN, BALDURS GATE

Also, am Thema vorbei ist das nicht und ein 'Ich bin neu'
Posting sollte jedem erlaubt sein.

Viele Gruesse
Dogio

http://Midgard-Digest.home.pages.de - Das groesste deutsche Fantasy-Archiv
http://Drosi.home.pages.de - Der Deutsche Rollenspiel Index
http://DerDigest.home.pages.de - Neuigkeiten, Termine, Material

San Ra-Lu Quonling

<brummel> ;-) Ok aber er sollte zumindes versuchen das in Relevante Seiten zu posten oder
?-)
Quon

PS: Hi Dogio ;-)

Lutz Bojasch

HODY??
muß was mit Hoden zu tun haben ;-)

--
Synthesizer, Synthykurs, Tests, Tips, Faq, Musik, Cyborgs Musik,
USA-Reisetagebücher und wichtige Links, Frank Zappa - Konzertbilder

Dogio the Witch

San Ra-Lu Quonling (IdontT...@for.Spamers) wrote:
: <brummel> ;-) Ok aber er sollte zumindes versuchen das in Relevante Seiten zu posten oder
: ?-)
: Quon

Hi San !

Ok ich habs nur in "rollenspiele" gelesen, wenn ich mir die Zeile oben
ansehe ist das auch noch woanders gelandet ...

Naja, mir togal
CU