DSA: Vinsalts DSA-Service

Jens Matheuszik

Hallo!

Nach einiger Zeit mal wieder eine Update-Nachricht für Vinsalts
DSA-Service, denn abgesehen davon, daß die Seiten ab sofort unter
http://www.vinsalt.de/ zu finden sind (ich bitte um eine Änderung
etwaiger Bookmarks und Links) gibt es auch ein etwas umfangreicheres
Update:

Unter http://www.vinsalt.de/Yaquir/ gibt es mit dem Yaquirblick ein
neues aventurisches Fanzine, und von der almadanischen Journaille gibt
es mit No.4 und No.5 auch schon zwei Ausgaben in der jeweiligen
Online-Variante.
Auch vom Sheniloer Hesindeblatt http://www.vinsalt.de/Shenilo/ gibt es
zwei neue Ausgaben, und der Kosch-Kurier unter
http://www.vinsalt.de/Kosch/ bietet auch mit der Nr. 23 eine neue
Online-Ausgabe an.
Die "Werkzeuge für den Meister (& Spieler)" (auch bekannt als
Download-Abteilung) unter http://www.vinsalt.de/Biblio/Download/
wurden erweitert, während der DSA-Ticker unter
http://www.vinsalt.de/Ticker/, der ja versucht über alle
DSA-spezifischen Neuheiten zu berichten, komplett umgestaltet wurde.
Unter http://www.vinsalt.de/Aktion/Romane/ öffnet der Vinsalter
Dichter Congress seine Pforten - bei dieser Romanaktion kann man die
Autoren von DSA-Romanen zu ihren Geschichten befragen und diese
antworten nach einiger Zeit auf ausgewählte Fragen.

Natürlich gibt es noch viel mehr Aktualisierungen und Veränderungen
auf den Seiten von Vinsalts DSA-Service, doch diese Nachricht ist
schon lang genug...

Besucht Vinsalts DSA-Service unter http://www.vinsalt.de/

Ciao, Jens

PS: Keine Sorge, ich weiß daß Spam und unnötige Werbung nicht gerne
gesehen wird, aber meine Update-Nachrichten werden nicht so oft
verschickt, außerdem zeige ich nicht jeden korrigierten
Rechtschreibfehler (von denen es aber noch genug gibt...) hier an.
--
Jens Matheuszik <je...@vinsalt.de>
Vinsalts DSA-Service: http://hwww.vinsalt.de/