Aventurische Boten gesucht (1-59)

Niklas 'Niko' Hartmann

Hi und Hallo!

Ich suche alle alten Aventurische Boten bis einschließlich Nummer 59 außer
der 49 zum Kauf.
Besonders würden mich die Nummern 25ff interessieren.
Am besten waeren natuerlich Originale, aber ich gebe mich gerne auch mit
Kopien zufrieden.

Meldet euch unter: niklas....@frankfurt.netsurf.de

(bitte nicht in die NG antworten, das nerft nur die Leute ...)

Ich Danke Euch

Niko

Jules

Hi!

Sind wir WIRKLICH so empfindlich alsdaß wir deswegen so schnell genervt
sind?!

Julian

Guido Hartmann

>Sind wir WIRKLICH so empfindlich alsdaß wir deswegen so schnell genervt
>sind?!

.....yip!....

Guido

Dirk Vormann

> Sind wir WIRKLICH so empfindlich alsdaß wir deswegen so schnell genervt
> sind?!

Nein. Antwortet ruhig alle hier, das macht mir nichts aus.

DV

Post office does not deliver mail without postage. And sometimes, even
with.

Niklas 'Niko' Hartmann

Dirk Vormann <DVor...@physcip.uni-duisburg.de> schrieb im Beitrag
<3677AD...@physcip.uni-duisburg.de>...

> Nein. Antwortet ruhig alle hier, das macht mir nichts aus.

Aber u.a. mir, weil ich mich entweder durch 3,7 Millionen NGs lesen muß,
oder mir vorwerfen lassen muß, eine Crosspostinf-Lawine in Gang gesetzt zu
haben.

So, Schluß der Diskussion (Dierk, verzeihe mir *bg*)

Niko

Dirk Vormann

> Aber u.a. mir, weil ich mich entweder durch 3,7 Millionen NGs lesen muß,

Weshalb denn das? Eine kopie einer wichtigen Antwort erhaelt der
origiginal-poster doch eh...

> oder mir vorwerfen lassen muß, eine Crosspostinf-Lawine in Gang gesetzt zu
> haben.

Na und?

> So, Schluß der Diskussion (Dierk, verzeihe mir *bg*)

OK

Marc Erik Brinkmann

Das ist das schöne an Newsgroups: Man stellt eine Frage, und wenn man
keine Antwort bekommt, so bekommt man wenigstens DIE Diskussion, auf die
man sein Leben lang gewartet hat...

David Hendrix

Guido ( Guido.H...@kiel.netsurf.de ) 16.12.98 "Re: Aventurische Boten gesucht (1-59)":

GH> .....yip!....

Besonders, wenn das Posting mehr oder weniger woechentlich zu ignorieren
ist...

| |\ _,,,--,,_ ,) Don't disturb a sleepy dragon!
| /,`.-'`' -, ;-;;'
|__ |,4- ) )-,_ ) /\______________
~~'---''(_/--' (_/-'~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Famous Last Words
084-"No, I'm sure there's some stipulation that says a disintegrate
spell won't work if the spellcaster casts it on himself. Here,
I'll prove it."

Niklas 'Niko' Hartmann

Dirk Vormann <DVor...@physcip.uni-duisburg.de> schrieb im Beitrag

<367A89...@physcip.uni-duisburg.de>...

genervt

> Weshalb denn das? Eine kopie einer wichtigen Antwort erhaelt der
> origiginal-poster doch eh...

hab' ich was verpasst?

> Na und?

Es gibt Leute, die das stört.

> OK

Nicht Du! Dierk Dominikus-Schleutermann!

Niko