Golf: 16. MGM - Bahn 10-12, Tabellen

1 view

Bertram Bremer

13. Ralf Tenne @ MK2 60
14. Manfred Düsing @ AC 62
Thorsten Kistler @ MS3
Valentin Sejdini @ SU2
17. Tomas Fey @ HG 67
18. Kristijan Tomic @ WI2 68
19. Stefan Goetz (Dr...@BLACKY.MCNET69
---------------------------------------

Der Kampf der Martins wurde also zugunsten von Martin entschieden.
Irgendwie hatte wir das alle geahnt. Was aber viel schlimmer ist: DIESER
$#%@&# HAT MICH GESTÜRZT!!! IN MEINEM EIGENEN TURNIER!!! NUR ZWEITER!!!

[Bärtram wird von Alfredo und Luigi zu Boden geworfen just in dem Moment,
in dem er die Panzerfaust auf die versammelte Spielermenge abfeuern will.]

[Später in einer abgelegenen Residenz irgendwo in den Bergen]
"Also, alles klar. Ihr schnappt ihn euch im Hotel und wir treffen uns an
der Baustelle des neuen Stadions."

[Noch später an der genannten Baustelle]
"Na, Martin, wie fühlt man sich so als Sieger? Vor allem jetzt, wo sich
die Situation /grundlegend/ geändert hat. Hähh? Ich kann beim besten
Willen nichts verstehen. Du mußt schon lauter sprechen, wenn Du den Beton
durchdringen willst. HARR! HARR! Das war wirklich sehr dumm von Dir. Man
sollte halt nicht um jeden Preis gewinnen wollen - wenn man's sich nicht
leisten kann. Hehe."
Zu Alfredo und Luigi: "Los, wir verschwinden. ... Eigentlich sollte man
das Stadion ja jetzt Gordziel-Gedächtnis-Arena nennen. Schließlich hat er
ja in gewisser Weise den Grundstein gelegt. Das heißt, eigentlich /ist/ er
der Grundstein. HAARRR! HAARRRR! HAARRRRRR! Köstlich! Was bin ich doch für
ein Spaßvogel. HAARRR! HAARRRR! HAARRRRRR!

[Langsam verklingendes Lachen ...] ... to be continued

Whatta Cliffhanger. Wie wird es weitergehen? Wird Martin sich noch
befreien können? Wird Bärtram endlich sein erstes Turnier gewinnen, ohne
den Erfolg mit jemandem teilen zu müssen? Wohin wird Frank nächstes Mal
reisen? Und die Frage aller Fragen: Wird Dirk es schaffen, noch schlechter
zu putten als dieses Mal? ... Wie? Wie die Rangliste aussieht? Was für
eine nebensächliche Frage?

Bärtram B-)

Dirk Steins

BB>Wird Bärtram endlich sein erstes Turnier gewinnen, ohne den Erfolg mit
BB>jemandem teilen zu müssen?

Garantiert nicht. Schließlich ist Martin dran mit der Auswertung, und der
nimmt Dir das mit dem Beton sicher übel.

BB>Und die Frage aller Fragen: Wird Dirk es schaffen, noch schlechter zu
BB>putten als dieses Mal?

Unmöglich. Obwohl: Waren noch nicht mal 2 Putts pro Bahn im Schnitt.
Bitter waren nur die 4 auf einer Bahn, das hat mich hart getroffen.

Danke jedenfalls, daß Du es noch vor Deiner Rente geschafft hast, das
Turnier zu beenden. Ich habe in der Zwischenzeit schon meinen Enkel
angelernt, der wird dann im nächsten Turnier für mich spielen ;-)

Gruß, Dirk

Martin Gordziel

BB>[Langsam verklingendes Lachen ...] ... to be continued

[klickklick]

[wrrr]

[wrrr]

[wrwrwrbrbrkrrrrrrrrrrrrrrrwosch]

Dank eines selbstgebauten Tunnelvortriebkopfes, gebaut aus einer
halbverrosteten Whiskas-Dose und einem Kronkorken, konnte sich unser Held
Martin Gyver soeben aus der heimtückischen Falle seines Erzrivalen Bäd B.
befreien. In einem ersten Statement zeigte er sich überzeugt, ob des
miserablen Trainigsstandes von Bäd B. seinen Punktevorsprung auch über die
nächste Saison retten zu können. Diese beginne sobald er alle nötigen
Auswertprogramme erhalten habe.

Mails >16K: mar...@fauna.tng.oche.de - PGP-Key on request
.sdohtem noitpyrcne devorppa-tnemnrevog troppus I

Ralph Steins

> zu beenden. Ich habe in der Zwischenzeit schon meinen Enkel angelernt,
der
> wird dann im nächsten Turnier für mich spielen ;-)
Du wolltest sagen: Deine Nichte. ;-)))

Joerg Stattaus

RS>Du wolltest sagen: Deine Nichte. ;-)))

Oh, kann man gratulieren, Ralph? Das erklärt auch deine Ausfälle bei denen
Turnieren der letzten Zeit?

Gruß Jörg

Dirk Steins

JS>Oh, kann man gratulieren, Ralph? Das erklärt auch deine Ausfälle bei
JS>denen Turnieren der letzten Zeit?

Ende November wohl erst, wenn ich es richtig im Kopf habe. Noch bin ich
also nicht Onkel (puh).

Falls Du ihm nur zur zukünftigen Vaterschaft (ich wollte ja nicht
Schwangerschaft schreiben) gratulieren willst, das kannst Du ;-)

Gruß, Dirk

Ralph Steins

> Oh, kann man gratulieren, Ralph? Das erklärt auch deine Ausfälle bei denen
> Turnieren der letzten Zeit?
Übrigens hat sie mir durch den Bauch schon die Schläger für das kommende
Turnier zugemorst. Ich hoffe nur, daß Martin auch die richtigen Bahnen
dazu findet...

Ralph Steins

> Oh, kann man gratulieren, Ralph? Das erklärt auch deine Ausfälle bei denen
> Turnieren der letzten Zeit?
Wie Brüderchen schon schrieb: Nach Projektplan Fertigstellungstermin und
Auslieferung Ende November. Bestellter Typ: Weiblich, blond oder dunkel,
Länge ca. 50-54 cm, IQ 180 ;-). Die Zeit paßt mir gut, dann muß ich für
beide Frauen nur 1-mal einkaufen gehen ;-)
Aber meine Ausfälle sind eher aus Zeitmangel im Hinblick auf diverse
Spiele zu sehen. So 1-2 Stunden am Stück kriege ich noch zusammen, aber
die mehreren Stunden für vernünftige Schläger einfach nicht mehr. Zudem
habe ich da noch eine größere Aktion vorzubereiten und mich außerdem noch
für ein zusätzliches Fernstudium angemeldet. Also: Keine Zeit...

Außerdem sind Leute wie Bärtram keine Gegner für mich! ;-)

Ralph Steins

> Ende November wohl erst, wenn ich es richtig im Kopf habe. Noch bin ich also
> nicht Onkel (puh).
Was heißt hier 'puh'? Das ist ja wohl ein Affront! Ich hatte übrigens
geplant, das Kind so ein/zwei Mal die Woche bei Dir abzugeben, um dann mal
was zu unternehmen...

> Falls Du ihm nur zur zukünftigen Vaterschaft (ich wollte ja nicht
> Schwangerschaft schreiben) gratulieren willst, das kannst Du ;-)

^^^^^^^^^^^^^^^ Die Gewichtszunahme aus den ersten 3 Monaten habe ich
wieder runter. Jetzt arbeite ich daran, Monikas Gewicht zu unterbieten...
Sie kommt mir da ja etwas entgegen.:-))

Joerg Stattaus

RS>Außerdem sind Leute wie Bärtram keine Gegner für mich! ;-)
Aber vielleicht die Eleven der Aachener Golfakademie?

Gruß Jörg