Beutler, Krehbiel(Gre¨uell,Krayenbuehl,Grebil,Krehenbuehl etc)

Jürgen Hartmann

In Sembach, Hemsbach und Umgebung, sind die Familiennamen Beutler etc
aufgelistet. Es wird auf ein Stammbuch BEUTLER hingewiesen. Frage: Ist
dieses Stammbuch (oder Ahnenliste) BEUTLER als "ged" file auf dem Internet
abrufbar??
Und gibt es auch ein Stammbuch (Ahnenliste) für Krehbiel als "ged" file??
Wer forscht nach diesen Namen???

Weiter Namen die ich suche: Bally, Fuchs, Lichty(alle variationen),
Eichelberger, Egly, Zürcher

Wäre klasse wenn ich die zuständige Webseite erfahren könnte oder könnte mir
eine hilfsbereite Person die diese files hat, diese mir mailen.

BEDANKE mich bereits im VORAUS für Eure hilfe

Jürgen Hartmann/Schweden (ein Nachkomme)
--
vhar...@algonet.se
www.algonet.se/~vhartman/index1.htm (my ancestors)

SOLA FIDE, QUOD DEUS BENE VERAT

Jürgen Harder

Hallo Jürgen,

den Namen Bally habe ich auf meinen Genealogie Seiten einmal unter
http://www.Juergen.Harder.net/

Grüße

Jürgen Harder