Wer forscht wo ? (In Ostfriesland)

HAgena1401

Moin,
ich habe mal einen Versuch gestartet und ein kleines Textfile unter
http//members.aol.com/UPSTALSBOO/FOKOOF.txt
gestellt mit einem Besipiel, wie man beispielsweise für Bereiche sowas
aufziehen könnte. Ich will aber der DAGV o.a. keine Konkurenz machen und
schlösse mich gern Netzgestützen FOKOS gern an. Habe aber den Eindruch, dass
alle eingeschlafen sei.
So habe ich mich in USA in einige Roots o.a. gen Datenbanken eingetragen.
Helmut H. Agena Genealogical research in East Frisia see URL:
http://membe.aol.com/HAgena1401/index.html
D 22 399 Hamburg for names researched see:
http://members.aol.com/HAgena1402/surnames.htm