Mathe Facharbeit uneigentliche Integrale

LarsW

Ich muss in Mathe eine Facharbeit zum Thema uneigentliche Integrale
schreiben.
wortlaut der Aufgabe:

Integrierbarkeit

Uneigentliche Integrale

Es soll das Problem der uneigentliche Integrale behandelt werden. Dabei
sollen auch
Anwendungen mitbenannt werden. (z.B. Fluchtgeschwindigkeit beim Schuss ins
Weltall)
Historischer Bezug: Geschichte und Bedeutung der Analysis

Ueber Material jeglicher Art wuerde ich mich sehr freuen.

Viele Gruesse
Lars
lar...@vossnet.de (noch bis zum 28.2.99), sonst gunr...@aol.com

Moritz Julian Ehlenz

Am Sun, 14 Feb 1999 17:13:09 +0100 schrieb "LarsW" <lar...@vossnet.de>
folgendes:

>Ich muss in Mathe eine Facharbeit zum Thema uneigentliche Integrale

>schreiben. [Genaue Def. des Inhalts]

Sehr schön. Schon mal was davon gehört, daß es Suchmaschinen gibt?
Oder Mathebücher? Da steht alles darüber drin. Sehr interessant ist
z.B. Hahn/Dzewas Analysis LK (-; BTW Guck mal in Deinem Paß nach
Deinem Realname.

Cu, Moritz
--
+++ Moritz Julian Ehlenz - moritz...@gmx.de +++
+++ http://www.m2soft.com - ICQ Nr.: 20271407 +++

Michael Engling

ich werde meine 2. Staatsarbeit über die Einführung der
Wahrscheinlichkeitsrechnung ( Klasse 7) schreiben. Sollte jemand Tips,
Material, Anregungen zu diesem Thema haben, würde ich mich über eine
Mail sehr freuen.
Es sollen nur die Grundlagen ( Häufigkeiten, Zufallsversuche,
Ereignisse,...) behandelt werden.

Michael