S: Hans von Gottberg: Admiral Jacob

Sven

Ich suche Abendteuerbuecher von Hans von Gottberg:

Aus der Reihe: Admiral Jacob (ein Schiff)

Den 1. Band: Die Mannschaft des Admiral Jacob
Die große Fahrt des Admiral Jacob habe ich!
Den 3. Band: ???
Erschienen bei Ensslin&Laiblin ca. 1966

Da ich die Buecher zur Not kopieren wuerde, waere es auch schoen, wenn
Ihr mal bei Eurer Buecherei schauen wuerdet. Ich wuerde die Buecher dann
per Fernleihe anfordern.

Vielen Dank fuer Eure Mithilfe

Bitte Antwort an meine Mailadresse, da ich diese Usegroup nicht immer
lese.

Sven Cornils

Ralph Günther

Hi,

vielleicht hilft dir diese Adresse weiter
http://193.175.255.10/Cfdocs/webopac/index.cfm
(Ist ein Online-Katalog)

jp...@aol.com

Am Samstag, 8. Mai 1999 08:00:00 UTC+1 schrieb Sven:
> [...]
> per Fernleihe anfordern.
>
> Vielen Dank fuer Eure Mithilfe
>
> Bitte Antwort an meine Mailadresse, da ich diese Usegroup nicht immer

habe das dritte buch = das grosse abenteuer des admiral jacob==suche die grosse fahrt des admiral jacob== bitte melden Sie sich
koennte kopieren
mfg
jp