S: Yamaha CD-Brenner

Michael Depke

Kommentar zu <A45925@B3> in der Gruppe Maus.Markt.Suche

Hallo Gerhard!

> ich bin auf der Suche nach einem
>
> YAMAHA-CD-Brenner
>
> * bevorzugt: YAMAHA 8424 (nur SCSI-Variante)oder * YAMAHA 6416 (SCSI-
> Variante).

Hab' ich abzugeben. Yamaha 8424 SCSI. Kaufdatum lt. Rechnung war der 29.1.2000.
NP 409.47 DM
Wenig benutzt, da ich nur gelegentliche Datensicherung und hin und wieder
CD-Kopien gemacht habe. Optisch wie neu, Funktion (bis zum Autausch gegen einen
schnelleren Brenner) auch einwandfrei. Kein Zubehör (Kabel, Handbuch, etc.)
vorhanden.

> Preislich stelle ich mir je nach Alter und Zustand 20 - 25 Euro vor.

Mit 25 EUR könnte ich leben. Versand geht extra. Du kannst das LW natürlich
auch abholen (Berlin Neukölln).

Interesse?

Gruß
Micha