Muenchen: Volvo V40 1.8i, BJ2002

Florian Anwander

Hallo

ich verkaufe meinen Volvo-Kombi V40 1.8i.

Das ist ein schöner spritziger Kombi, ungefähr in der Kategorie zwischen
BMW 3er und 5er. Ich verkaufe den Wagen, weil ich leider jetzt einen
noch größeren Kombi benötigen (auch das wird ganz sicher wieder von Volvo!).

Die Daten stichpunktartig:

Silbermetallic, 90kW (122PS), TÜV 07/2017, fährt mit Normal-Benzin,
Schaltgetriebe, sparsamer GDI-Motor, Verbrauch 7,2l/100km, EZ 06/2002,
145tsd km, Nichtraucherfahrzeug, ABS, Bordcomputer, Elektr.
Fensterheber, 6-fach Airbags, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer,
Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektrisches
Schiebedach, el. Außenspiegel, ABS, ESP, Dachreling,
Voll-Lederausstattung, Radio mit CD und Cassette, Sitzheizung,
asymetrisch teilbare Rücksitzen. Sommerreifen auf Alufelgen,
Winterreifen auf Stahlfelgen. Zusätzlicher Hohlraum- und
Unterbodenschutz bereits ab dem Erstbesitzer, 2008 und 2014 erneuert.
Der Wagen stand bei mir und beim Vorbesitzer in der Tiefgarage.
Zahnriemen und Bremsen wurden 2015 komplett neu gemacht.

Preis VHB 2450 Euro.

Florian Anwander

Das Auto ist verkauft