Uhr in Titelleiste

Thomas Roesner

Hallo Allerseits,

auch wenn es etwas offtopic und sehr speziell ist:

Ich möchte in Windows (3.11) gerne die Uhrzeit und je nach dem auch andere
Informationen in der Titelleiste des jeweils aktiven Fensters anzeigen. Ich
habe irgendwo mal sowas gesehen, im OPT der Maus aber nichts dergleichen
gefunden. Hat jemand von Euch passende Sourcen?

Ich habe Borland Turbo C++ 4.5 verfügbar. Je einfacher das Programm ist, desto
besser, denn allzuviel erfahrung habe ich damit noch nicht.

Danke schonmal vorab.

Bis bald, Thomas