Year 2000 Parser für C- Sourcen

Michael Steder

ich suche ein Programm unter Linux, daß C-Sourcen auf Probleme mit dem
Jahr
2000 untersucht.

Tschüß
Michael

Marcus Ohlhaut

>ich suche ein Programm unter Linux, daß C-Sourcen auf Probleme mit dem
>Jahr 2000 untersucht.

Mir ist leider keines bekannt. Simple Lösung: C-Quellen durch den
Präprozessor laufen lassen, dann

grep char*[9] sollte mögliche Kandidaten für zu kurze Datumsfelder
liefern.
grep 100, grep 99, grep 2000 und grep 1900 sind bestimmt auch einen
Versuch wert.

Hope it helps,
- Marcus [PGP]

Gerhard Bahr

Hallo Michael,

MS>ich suche ein Programm unter Linux, daß C-Sourcen auf Probleme mit dem
MS>Jahr 2000 untersucht.

Wow! Gibt's sowas?

Shubhashayam
*** Gerhard