F: Schriftgroesse

Steffen Lehmann

Hallo Programmierer,

wie kann ich die Schriftgroesse beim Drucken veraendern?

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

--
Mfg

* Steffen Lehmann - Haus 1 / Zimmer 10 - Birkenallee 50 - 15745 Wildau
* Telefon & Fax : 03375 / 550115
* Der Server: ser...@funker.in-berlin.de
* Befehle: HELP - DIR - SEND <FILE>

Michael Schuerig

Steffen Lehmann <ste...@funker.in-berlin.de> wrote:

> Hallo Programmierer,
>
> wie kann ich die Schriftgroesse beim Drucken veraendern?

Da musst Du einfach in dem Programm, das Du verwendest, eine andere
Groesse einstellen. Hat aber mit Programmieren nichts zu tun.

Michael

--
Michael Schuerig Thinking is trying to make up
mailto:uzs...@uni-bonn.de for a gap in one's education.

J Wunsch

ste...@funker.in-berlin.de (Steffen Lehmann) schrieb:

> wie kann ich die Schriftgroesse beim Drucken veraendern?

Zum Beispiel, indem Du das Typenrad wechselst. Ich kenne aber keine
C-Funktion, die sowas macht...

--
cheers, J"org

joerg_...@uriah.heep.sax.de -- http://www.sax.de/~joerg/ -- NIC: JW11-RIPE

Franz Zimmer

Hi Steffen,

SL> wie kann ich die Schriftgroesse beim Drucken veraendern?
im technischen Handbuch zu deinem Druecker sind sicherlich alle Steuersequenzen
aufgefuehrt, die er versteht.
Das technische Handbuch ist ggf. beim Druckerhersteller separat erhaeltlich.

freundliche Gruesse
Fr...@dpk.berlin.fido.de

Adam Kopacz

Steffen Lehmann wrote:
hi,

> wie kann ich die Schriftgroesse beim Drucken veraendern?

indem du ihm sagst er soll kleiner drucken ?!
unter unixen und wohl auch dos kan man das mittels echo -n
"//was_weiss-denich" machen.. einfach dem drucker schicken.. er erkennt
das dan schon als command und druckts nicht aus.. die genauen befehle
sind aber von drucke rzu drucker anders..

--
Bye, Linux/Babes
Adam Kopacz (klospatz) http://www.rat.de/Adam