Probleme beim Oeffnen einer Datei!

Lars Gehde

Hallo!

Ich fange gerade mit dem Programmieren unter C++ an, und meine Aufgabe ist
es einen Datei mit Zahlenwerten, etwa 120000, zu öffnen und jeden
einzelnen Wert mit 60 zu multiplizieren und wieder in die Datei
zurückschreiben.

Dies wollte ich mit fstream und einer For-Schleife machen, aber irgendwie
wird die Datei nicht richtig geöffnet oder etwas anderes geschieht nicht.

Kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie ich das machen kann oder
worauf ich achten muss? Ich schicke gerne auch einen Teil des Programms!
:-)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tschüss
Lars

Bernd Giesen

Hi Lars,

LG>Kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie ich das machen kann oder
LG>worauf ich achten muss? Ich schicke gerne auch einen Teil des
LG>Programms! :-)

Das würde wahrscheinlich ungemein weiterhelfen!

viele Grüße,
Bernd/2

Internet: Bernd....@t-online.de
Bernd_...@ac2.maus.de (Mails <= 16k!)