Grafik

Andreas Gerstenberger

Da ich erst vor kurzem angefangen habe zu programmieren (ich benutzte
gcc unter Linux) und keine Ahnung von fast gar nichts habe, wollte ich
fragen, ob mir hier jemand verraten kann, in welcher Header-Datei sich
vordefinierte grafische Funktionen befinden (vgagl.h?) und vor allem wo
man eine Beschreibung/Anleitung (Buch oder (besser) Download) dafuer
finden kann. (Ich braeuchte sie vor allem fuer Funktionsgraphen)

Danke.