Namen sind Schall und Rauch

Johannes Leckebusch

Hier heißt einer oft Mayer. Hat der einen Hof, dann ist das der Mayerhof.

Wer dann da lebt, dessen Nachfahren heißen Mayerhofer. Und der Hof, den
sie betreiben, ist der Mayerhoferhof.

Wenn es da wieder Nachfahren gibt, dann wird es langsam üppig ...

--
Johannes Leckebusch - AR3

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html
https://www.flickr.com/photos/johannes_leckebusch/

der Uwe

Hi Jödel,

> Wer dann da lebt, dessen Nachfahren heißen Mayerhofer. Und der Hof, den
> sie betreiben, ist der Mayerhoferhof.
>
> Wenn es da wieder Nachfahren gibt, dann wird es langsam üppig ...

https://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

Tschüssing, Euch Uwe

Harald Härtl

Hallo Uwe,

> https://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

in den Kommentaren wird empfohlen, die Untertitel anzuschalten. Dann
wird alles viel klarer.

Grüße,
Harald

der Uwe

HiHaHä,

> in den Kommentaren wird empfohlen, die Untertitel anzuschalten. Dann wird alles viel klarer.

grässliche Vorstellung, ich müsste englische Untertitel für diesen Text verfassen.

Tschüssing, Euch Uwe

Rainer Seitel

Hallo Uwe und Harald,

mir wird nur „Englisch (automatisch erzeugt)“ angeboten. Für deutsche Untertitel muss ich hier hin:
https://youtu.be/gG62zay3kck
„Backpapier“

Tschüs, Rainer