Anfeuern

Johannes Leckebusch

Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?
Oder muss man die bewässern?

Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
im Osten brennt es halt so oft.

--
Johannes Leckebusch - AR3

Spaziergänger, Schreiber, Fotokünstler

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html

der Uwe

Hi Jödel,

> Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?
> Oder muss man die bewässern?

anfeuchten hätte ich noch zu bieten.

> Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
> im Osten brennt es halt so oft.

Du meinst im Norden?

Tschüssing, Uwe

Johannes Leckebusch

Ich meine die rechte Beule von Deutschland. Mag eher im Norden sein ...

Susanne Reger-Riedel

Hallo Jödel,

Am Freitag, 11. März 2016 22:11:38 UTC+1 schrieb Johannes Leckebusch:
> Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?

Nicht nötig. Die löschen ihren Brand hinterher auch so gründlich genug.

> Oder muss man die bewässern?

Mit Wasserwerfern.

> Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
> im Osten brennt es halt so oft.

... und oft sind Feuerwehr"menschen" ("Leute" hört man ja kaum noch)
die Brandstifter. Gar nicht mal unbedingt "Drieben"...

Apropos: Hier in München war in letzter Zeit auch einiges los - schau
mal nach geplanten Flüchtlingsheimen ...
Erschreckend.

Zum Thema allgemein: hoaxmap.org

Ciao, Sanne.