Haaaallooooh

Diedrich Dirks

Moin Ihrs,

ist hier denn noch überhaupt jemand?

Uwe, Roy, Sanne, Johannes?

--
Diedrich

der Uwe

Hi Diedrich,

> Moin Ihrs,

Moin zurück!

> ist hier denn noch überhaupt jemand?

Im Prinzip nein. Ich z.B. bin trotz aller Nachteile zu Facebook gewechselt.

Tschüssing, Uwe

Diedrich Dirks

der Uwe:

> Im Prinzip nein.

So schien es mir auch.

> Ich z.B. bin trotz aller Nachteile zu Facebook gewechselt.

Igitt igitt!

Ich hatte dort auch mal reingesehen, meinen Account (lt. Duden6
Zugangsberechtigung) aber bereits nach kurzer Zeit wieder gelöscht.
Auch wenn mich die Schnüffelei der NSA kaum tangiert, irmtwie reicht
mir das Usenet, um der Welt meine Befindlichkeiten mitzuteilen.

Aber schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :-)

--
Diedrich

Rainer Knäpper

dd...@t-online.de (Diedrich Dirks) am 02.10.15:

> ist hier denn noch überhaupt jemand?

Es ist sehr einsam geworden im Mausnet. Eigentlich könnte man auch
wieder die Gruppe /Öffentlich einführen, alle anderen sind wohl
obsolet.

Rainer

Diedrich Dirks

Rainer Knäpper:

> Es ist sehr einsam geworden im Mausnet.

Es ist noch nicht tot, aber es riecht schon sehr verdächtig.

Immerhin scheinen noch 8 (i.W. acht) Mäuse überlebt zu haben.

<http://www.maus.de/maus/database/boxlist-ink.html>

--
Diedrich

Rainer Knäpper

dd...@t-online.de (Diedrich Dirks) am 03.10.15:
Tjo, und wenn ich mein FreeXP nicht endlich in irgendeiner 32-bittigen
VM unter Win 7 64 Bit zum Rennen kriege, wird es bald auch einen User
weniger geben, da die moderneren Crosspoint-Versionen kein Mausnet
mehr unterstützen :-(

Rainer

martin.b...@gmail.com

Ich guck hier grad zufällig rein und stelle Lebenszeichen fest.
Kennt mich noch jemand?
Martin von der DO2 :)

der Uwe

Hi Martin,

das ist ja eine schöne Überraschung.

> Ich guck hier grad zufällig rein und stelle Lebenszeichen fest.
> Kennt mich noch jemand?

Ich sage nur: Eisenach und eine Wartburg voller Japaner. ;-)

Tschüssing, Uwe

Susanne Reger-Riedel

Am Freitag, 2. Oktober 2015 11:31:51 UTC+2 schrieb Diedrich Dirks:
> Moin Ihrs,
>
> ist hier denn noch überhaupt jemand?
>
> Uwe, Roy, Sanne, Johannes?

Na sowas!
Da verkneift man sich's mal wochenlang, hier reinzuschauen - und dann lebt es!
Totgesagte (Tot Gesagte?) leben länger ...

Ciao, Sanne.

Diedrich Dirks

Susanne Reger-Riedel:

> Totgesagte (Tot Gesagte?) leben länger ...

Du sagst es.

Und der Duden sagt:

--
Tschüs
Diedrich

Susanne Reger-Riedel

Am Samstag, 7. November 2015 01:07:34 UTC+1 schrieb Diedrich Dirks:
> Susanne Reger-Riedel:

> Du sagst es.
>
> Und der Duden sagt:

Da beinhaltet die Definition aber bestimmt nicht den Zustand des tot gelabert Seins ... <duck>

"You put a spell on me ..."

Ciao, Sanne.

Susanne Reger-Riedel

Am Freitag, 2. Oktober 2015 17:37:41 UTC+2 schrieb der Uwe:

> Im Prinzip nein. Ich z.B. bin trotz aller Nachteile zu Facebook gewechselt.

Spalter!!!

Ciao, Sanne (die Sandale hebend).

Diedrich Dirks

Susanne Reger-Riedel:

> Spalter!!!

FACK!

--
Tschüs
Diedrich

Johannes Leckebusch

Am 02.10.2015 um 11:31 schrieb Diedrich Dirks:
> Moin Ihrs,
>
> ist hier denn noch überhaupt jemand?
>
> Uwe, Roy, Sanne, Johannes?

Erschreck mich doch nicht so ... grade ist mir eingefallen, mal auf dem
neuen Arbeitsrechner (mittlerweile AR3) nachzugucken, ob es die Gruppe
überhaupt noch gibt, weil mir grade was eingefallen ist, wovon ich nicht
weiß, wohin sonst damit ...

--
Johannes Leckebusch - AR3

Spaziergänger, Schreiber, Fotokünstler

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html

Rainer Knäpper

jlno...@johannes-leckebusch.de (Johannes Leckebusch) am 11.03.16 um 22:10:

> Erschreck mich doch nicht so ...

wooohooooooooo!

Rainer

der Uwe

Nabend Jödel,

> Erschreck mich doch nicht so ...

dann eben so: http://tinyurl.com/hr9sflo

Tschüssing, Uwe

Johannes Leckebusch

Am 12.03.2016 um 20:31 schrieb der Uwe:
> Nabend Jödel,

> dann eben so: http://tinyurl.com/hr9sflo

Meine Bettwäsche habe ich gerade erst gewechselt, aber danke, mich
wieder daran zu erinnern.