Anleitung für "Strickwunder"

Reiner Koch

Hallo erstmal,
habe auf dem Dachboden eine Strickmaschine mit dem Namen "Strickwunder"
gefunden.Ist bestimmt schon 15-20 Jahre alt, stammt noch aus der DDR. Kennt
jemand eine Webseite wo dazu noch eine Anleitung zu finden ist bzw. kann mir
jemand dazu eine Anleitung schicken. Würde mich sehr freuen.
Dank an alle.

Uta Kramer

Am Sat, 5 Jan 2002 10:18:19 +0100 schrieb Reiner Koch:

> [...]
> jemand eine Webseite wo dazu noch eine Anleitung zu finden ist bzw. kann mir

Keine Ahnung.

> jemand dazu eine Anleitung schicken. Würde mich sehr freuen.

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Sieht die Maschine denn so
anders aus wie z.B. die von brother? Ist Strickwunder die
DDR-Strickmaschinenmarke gewesen? Wenn es nur eine gab, könnte ich ggf.
mal Bekannte fragen. Ich weiß, daß die Frau eine
Doppelbettstrickmaschine hatte. Die wohnen auf Rügen und müßten wenn
dann wohl das gleiche Modell haben.

> Dank an alle.

Grüße von Uta

Michaela Renz

Warte mal bis Montag, wir haben hier Birgit als Expertin. Sie wird sich
sicher melden, wenn sie was weiß.

Ciao
Michaela

Dirk Bachhausen

Hallo Zusammen!

Bei ebay wird gerade ein "Strickwunder" verkauft.
Viellecht kann die der/die alte/neue Besitzer/in eine Kopie davon machen?

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1685144240

MfG

Dirk Bachhausen

Reiner Koch

Der Tip war ganz große Klasse, vielen Dank an alle.
Reiner
"Dirk Bachhausen" <bachh...@deadspam.com> schrieb im Newsbeitrag