udo-open-source.org ist umgezogen

Ulf Dunkel

Für alle UDO-Fans:

Die Domain udo-open-source.org ist umgezogen (heißt aber noch genauso)
und wurde renoviert. Im Laufe der nächsten Wochen wird noch mehr
hinzukommen und der CVS-Server (sowie ggf. ein SVN-Server) für die
UDO-Sourcen neu eingerichtet.

Die Website: http://www.udo-open-source.org/
Bug-Tracker: http://bugs.udo-open-source.org/
Handbücher: http://man.udo-open-source.org/

Wir suchen noch mit UDO gemachte Websites für unsere Referenzen-Seite:

http://www.udo-open-source.org/refs/

Ebenso wäre es schön, wenn sich Leute finden, die die UDO-Doku und die
Website auch in andere Sprachen übersetzen möchten. Es ist alles dafür
vorbereitet, wir brauchen nur ein paar "native speakers" ...

--
Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Ulf Dunkel - www.icalamus.net / www.dsd.net / www.calamus.net

Gerhard Stoll

UD> wenn sich Leute finden

Wenn wir schon beim Suchen sind. Hat jemand Kontakt zu Thorsten Otto? Er hat
mal den Newsreader CAT nach C portiert, aber auch einiges an UDO gemacht.
Leider hat das nie sein Weg ins CVS gefunden.

Gerhard

Ulf Dunkel

Hi Gerhard.

> Wenn wir schon beim Suchen sind. Hat jemand Kontakt zu Thorsten Otto? Er hat
> mal den Newsreader CAT nach C portiert, aber auch einiges an UDO gemacht.

Ich leider nicht mehr ... boah, ist das schon lange her.

Dirk Hagedorn

Am Sat, 26 Jul 2008 13:17:08 +0200 schrieb Ulf Dunkel:

> Für alle UDO-Fans:

Ich bin begeistert, dass es hier noch vorwärts geht! Kaum zu glauben,
immerhin schrieb ich die ersten Zeilen mit PureC auf meinem MegaSTE4 (steht
noch auf dem Dachboden) vor mehr als 13 Jahren.

Leider finde ich selbst kaum noch Zeit zum Programmieren, dabei hätte ich
so viele Ideen, und für die Programme bräuchte ich dann wieder Anleitungen,
und die schriebe ich natürlich mit UDO.

Hach, Student und Junggeselle müßte man noch einmal sein... ;-)

Ciao, Dirk

Gerhard Stoll

UD> Wir suchen noch mit UDO gemachte Websites für unsere Referenzen-Seite:

<http://toshyp.atari.org> (Englisch) Die deutsche Version liegt auf der
Homepage von Michael Bernstein
<http://www.mbernstein.de/atari/prog/tos/index.htm> (in der Hoffung die Adresse
stimmt so).

Gerhard

Gerhard Stoll

DH> immerhin schrieb ich die ersten Zeilen mit PureC auf meinem MegaSTE4

Die letzte Änderung habe ich vorgestern mit PureC gemacht. :-) Allerdings mit
einem Milan.

Gerhard

Martin Elsässer

Hallo Ulf,

UD>Wir suchen noch mit UDO gemachte Websites für unsere Referenzen-Seite:

Da hätte ich

acspro.atari.org/ - mit diversen Unterseiten meiner Projekte
theater-schondorf.de/

anzubieten.

Gruß

Martin [PGP-Key available]
---
Für Mails >16 kByte: mar...@melsaesser.de

Ulf Dunkel

Hallo Gerhard.

Diese beiden TOS-Referenzen sind jetzt eingefügt. :-)

Ulf Dunkel

Hallo Martin.

> acspro.atari.org/ - mit diversen Unterseiten meiner Projekte

War schon unter "Kommerzielles" aufgeführt. :-)

> theater-schondorf.de/

Ist jetzt unter "Diverse Seiten" aufgeführt. :-)