Input File Format UDO Konverter & eventuell WYSYWYG Editor

1 view

cschaer131

ich bin eigentlich per Zufall auf den UDO gestossen, da ich gerne Eine Dokumentation Erstellen möchte.
Nun stellt sich mir aber das Problem wie bekomme ich das UDO Format Geschrieben, resp. ich habe vieles
als Word Dokument oder rtf Dokument oder dann html Dateien.
Wie kriege ich das mit UDO nun gebacken ich bin die ganze Zeit am suchen finde aber bis jetzt keine Lösung.
Kann mir vielleicht jemand von hier weiter Helfen ?
Freundliche Grüsse
Christian