Kaspersky CBE

011und1_...@online.de

ISt die Nutzung der Kaspersky CBE (immerhin nahezu gratis) sinnvoll? Hat
irgendwer Erfahrungen mit der Software (oder gar dem Support)?

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara

Salve , Du schriebst hier am 05.08.08:
^ Hier stünde normalerweise dein Vorname, wenn Du dein Newsreader
korrekt konfiguriert hättest (Vor- & Nachname), ändere dies bitte!

> ISt die Nutzung der Kaspersky CBE (immerhin nahezu gratis) sinnvoll?

AFAIK ist das eine abgespeckte KIS v7.0.0.325 mit einer 3er Lizenz...

M.f.G.

--
*"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel*
*einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush

Suzanne Nyra

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara schrieb:

> [...]
> korrekt konfiguriert hättest (Vor- & Nachname), ändere dies bitte!

> AFAIK ist das eine abgespeckte KIS v7.0.0.325 mit einer 3er Lizenz...

Ich vermute, das diese Antwort wenig hilfreich fur den OP sein wird.
Außer du möchtest ihm damit sagen: Schau auf http://www.kaspersky.de,
informier dich an dieser Stelle über den Funktionsumfang der KIS 7.x,
schau vieleicht nochmal anderswo, ob du Infos findest, inwieweit die
Version CBE (?) eingeschränkt ist und entscheide dann gefälligst selbst.

Suz

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara

Salve Suzanne, Du schriebst hier am 06.08.08:

> inwieweit die Version CBE (?) eingeschränkt ist

Nur in Nebensächlichkeiten, wie zB die Kindersicherung & das Personal
Cabinet, ansonsten ist sie absolut identisch mit KIS v7.0.0.325...

megagonzo

011und1_...@online.de schrieb:

> ISt die Nutzung der Kaspersky CBE (immerhin nahezu gratis) sinnvoll? Hat
> irgendwer Erfahrungen mit der Software (oder gar dem Support)?

Nein. Wenn du ein bodenständiges Sicherheitskonzept verfolgst ist der
Einsatz dieser und ähnlicher Software nicht sinnvoll.