ISDN-Adapter Acer T10

Ralf Kiefer

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Modem description für den ISDN-Adapter
Acer T10. Folgende Probleme: selbiger für T40/T50 funktioniert
offensichtlich nicht mit dem T10, denn der ist im Web auffindbar. Die
Updater für Acer T10/T30, sowohl auf der Acer- wie auch TKR-Web-Seite,
installieren nichts und brechen ab mit "Die Software konnte nicht
vollständig installiert werden." (extrem aussagekräftige Meldung :-( ),
dies übrigens auf mehreren Rechnern unter 7.6.1, 8.1 und 8.6. Mein
CD-Archiv gibt auch nichts her, also MacMagazin, MacWelt etc. Und eine
Original-CD/-Diskette von Acer habe ich leider nicht.

Das Konfigurationsprogramm aus der T40/T50-Installation funktioniert
auch mit dem T10, immerhin. Jetzt fehlt mir eben nur noch die Modem
description-Datei für T10. Findet die irgendjemand in seinem Bestand an
älterer Software?

TIA, Ralf

xpost,f'up nach *.nostalgie