Netzteilstecker Powerbook G4

Stefan Mettenbrink

Unser Hund hat letztens unseren Powerbook G4 vom Tisch gerissen. Laptop
heile, Netzteilstecker verbogen. Ein vorsichtiges Richten, hat
wenigstens die mechanische Funktion wieder hergestellt. Leider hat das
Netzteil aber nicht mehr geladen. :-(

Ein geliehenes Netzteil brachte dann auch die Bestätigung, der Steker
ist hin.

Hat jemand ein defektes Netzteil mit heilem Stecker rumliegen?
Ich suche nur diesen runden Stecker mit beleuchtetem Ring mir einem
Stück Kabel dran.
Angebote bitte per Email.

MfG, Metti.