Biete MacMIDI und Platine MacSwitch

Wolfram Kurtz

Für die guten alten Macintoshs (Henkel-Mac, Pizzaschachtel etc.), die
noch ohne USB daher kamen, wurden in der c't mehrere
Selbstbau-Erweiterungen beschrieben. Zu den Projekten aus Heft 2/1996
habe ich eine Platine *MacSwitch* und aus Heft 10/1996 ein aufgebautes
*MacMIDI-Interface* im Gehäuse *abzugeben* - gern für ein paar Euro mehr
als das Porto ;-)

Bilder gibt's hier zu sehen: http://tinyurl.com/Mac-peri oder
http://preview.tinyurl.com/Mac-peri (für Vorsichtige).

Würde mich freuen, wenn das jemand will und damit noch Spaß hat.
Wolfram