Wallstreet Powerbook G3, 266MHz

1 view

Hansjoerg Widmer

Hallo Allerseits,

da liegt nu dieses Gerät hier auf dem Tisch,
Display wie neu,
Hardware nicht zum totkriegen, robust
Festplatte in Ordnung,
genuge RAM um sogar OSX 10.3 drauf laufen zu lassen

und seit dem Urlaub ist der Akku komplett tot, wird auch nicht mehr
geladen, und die PRAM-Batterie ist auch im Eimer.

Sagt mir doch bitte, dass ich es nicht wegschmeissen muss....
Ich könnt das Teil als Notizbuch noch super gebrauchen, und die Hardware
wird wahrscheinlich jedes 2006er MacBook Pro mit Seriendefekt in
Hintergrundbeleuchtung und ewig kaputten Scharnieren um Jahre überleben.

Hat jemand Erfahrungen mit den neu bestückten Akkus gemacht, die im Netz
für heftige 80 Euro angeboten werden?

Und mit selbstgelöteten PRAM-batterien?
das kann doch auch nich soo schwer sein?
VOrausgesetzt, man kriegt das TEil raus, ohne grösseren Flurschadenm
anzurichten - es liegt wirklich ganz zuunterst im Laptop,
Totaloperation...

Grüsse von Hansjörg,

gebt aussterbenden Urtieren noch eine Chance!
:-)

Robert Schaffner

Hansjoerg Widmer schrieb:

> für heftige 80 Euro angeboten werden?

Es wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben..
Aus den USA bestellen?

> Und mit selbstgelöteten PRAM-batterien?

Auch da nicht..
Niemand legt sich das auf Jahre in das Regal.

> das kann doch auch nich soo schwer sein?

Nein, man sollte halt schon mal Notebooks von innen gesehen haben.

Gruß, Robert
--
-= DOIT-Hardware FAQs =-