Hallo,
ich konnte mit dem Roter von Netgear WGR614 v4 problemlos von meinem
Büro über VNC auf meinen PC von Zuhause zugreifen. Nun, mit dem neuen
WNR834B geht das nicht mehr. Ich mache sicher einiges falsch.
Kann mir jemand helfen? Bitte um Ihre Antwort womöglich auf meine
private Mail.
MfG
Günter Zikeli