V: Dual G5 2GHz - Defekt

1 view

Frank Gregor

ich habe hier einen (bis vor Kurzem noch in Gebrauch befindlichen)
defekten Dual G5 mit 2GHz abzugeben. Der Defekt aeussert sich so: Das
Ding laesst sich nicht mehr einschalten.

Ein bischen Recherche hat ergeben, dass es wohl das Netzteil ist.
Bis auf GraKa, Platte sowie RAM ist noch alles drin in dem guten Stueck.
Das Geraet entstammt einem tierlosen Nichtraucher Haushalt, wurde vor
einem dreiviertel Jahr komplett gereinigt und das Gehause ist makellos.
Bis auf den seitlich abnehmbaren Deckel. Denn der entstammt einem
Austauschrechner (welcher nun laeuft) und hat ein paar Kratzer.
Auf Wunsch verlinke ich gern ein paar Photos.

Was so eine Moehre noch wert ist weiss ich nicht. Wenn also bei irgend
jemandem Interesse besteht, der moege mir ein Angebot per PM machen.
Achja, ich verschicke das Ding _nicht_. Geht also nur an Selbstabholer
(ich wohne in Bregenz).

phranck

--
http://about.me/phranck