tommyrage schrieb:
> Hallo,
> gibt es Images um alte PC´s per VMWare oder virtual PC zum laufen zu
> erwecken? Es sollte ein Freeware Angebot sein.
>
Nimm doch Innoteks VirtualBox ( http://www.virtualbox.org/ ) und FreeDos (
http://www.freedos.org/ ). Läuft wirklich super und weil OpenSource kostets auch
nichts.
Gruß
Bernd