ich wollte mich etwas mit dem Thema "Emulatoren" beschäftigen. Viele von
diesen benötigen ja eine *.rom Datei.
Meine Frage wäre nun, wie kommt man an eine solche heran? Kann man solche
auch irgendwo herunterladen?
--
++++++ Sincerely yours +++++
Sascha Manns
ORIGIN: "Die Menschen sind niemals zufrieden, da wo sie sind."
--- nach Antoine de Saint Exupery
Ja, *UAE braucht ja das KickROM.
> Meine Frage wäre nun, wie kommt man an eine solche heran? Kann man solche
> auch irgendwo herunterladen?
Darf man im Falle Target Amiga nicht, aber auf den Amiga Classix ## sind
die 1.3 und die 3.0. Gibt es für 5€ in jedem gut sortierten Elektronik-
Diskont.
flo\ ja, bisschen spät \ri
--
Debian GNU/Linux -- Eigentlich zu gut fuer diese Welt.