Der ATARI ST ist Abfall - der C64 ist viel besser!

Olga Schwabenfluge

Der ATARI ST ist doch Schrott, er hat keine Sprites,
kein Scrolling und einen lächerlichen Soundchip.

Der C64 ist dagegen viel besser.8 Sprites, Hardware-
Scrolling und einen Super-Soundchip.

Der ST gehört also in den Müll!

Kauft euch lieber einen C64!

Martin Elsässer

Hallo Olga,

Hurra, endlich wieder ein Flame-War, war auch lange her seit dem letzten!
Wo sind meine Chips?

Gruß

Martin [PGP-Key available]
---
Für Mails >16 kByte: mar...@melsaesser.de

Christian Goßlar

Frag lieber wo die Leute sind, die auf sowas antworten...

Tschau, Christian

Martin Elsässer

Hallo Christian,

CG>Frag lieber wo die Leute sind, die auf sowas antworten...

Stimmt! Eigentlich ja auch richtig, aber jetzt habe ich meine Chips, und nichts
ist los.

Dann frage ich doch einfach einmal, ob überhaupt noch jemand hier ist! Hallo,
seid ihr alle noch da?

Gruß

Martin [PGP-Key available]

Ulf Dunkel

Hi Martin.

> Hallo, seid ihr alle noch da?

Wieso? Bist Du das Kasperle? ;-)

--
Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Ulf Dunkel - www.icalamus.net / www.dsd.net / www.calamus.net

Mario Charles

Bin hier, aber meist nur um selbst zu gucken, ob sonst noch jemand da ist ;)

"Ulf Dunkel" <now...@calamus.net> schrieb im Newsbeitrag

steffen stemmler

der is gut
das von der olga eher nicht

Ralf Segschneider

"Mario Charles" <mc...@gmx.de> schrieb:

>Bin hier, aber meist nur um selbst zu gucken, ob sonst noch jemand da ist ;)

Ich bin hier nur noch, weil ich schon immer hier war.

Viele Grüße
Ralf

Claus Rogge

Martin Elsässer <Martin_E...@ll.maus.de> wrote:

> Hallo,
> seid ihr alle noch da?

Kurz wieder mal vorbeigeschaut ...

--
Music at the iTunes Store:
http://tinyurl.com/57ots3

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara

Salve Martin, Du schriebst hier am 25.03.09:

> seid ihr alle noch da?

Gibt's denn was neues von der Gretel zu erzählen?

M.f.G.

--
*"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel*
*einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush

Ekkehard Flessa

Hallo Martin!

ME>Hallo, seid ihr alle noch da?

Aber sicher. Und selbstverständlich mit Atari und Cat. Und nächste Woche kommt
die CT63 :-)

mit freundlichem Gruß aus Ahornberg
Ekkehard

Bernd Maedicke

Hi,

Bin och noch da :-)

Gruß, Bernd

Thomas Schaerer

Bernd Maedicke <BMae...@t-online.de> wrote:
> Hi,

Re-Hi,

> Bin och noch da :-)

Und ich erst! Und zwar hiermit wie eh und je:

"ATARI-ST: Elektronik-Rechenprogramme, Schaltschema-Zeichnungsprogramm"
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/elec2000.htm
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/trans192.htm

Gruss
Thomas
--
ELKO-Buecher ueber Opamp, Instrumentation-Amplifier und Timer-555:
http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker

Alexander Beuscher

Hallo Martin!

ME> Hallo, seid ihr alle noch da?

Immer mal wieder ;-)

Tschau,

Alexander

Martin Elsässer

* An: mc...@gmx.de
* Name: Mario Charles
* Gruppe: Maus.Computer.Atari.Software

MC>Wieso? Bist Du das Kasperle? ;-)

Nein, das nicht. Aber ich dachte mir, das jeder vielleicht einmal quasi ein
Ping senden soll. Geben Sie mir ein Ping, und nur eines, Wassili!

Aber da stellt sich mir auch gleich die Frage: warum sehe ich Deinen Beitrag
hier mit Namen "Maria Charles"? Hast Du Dich umbenannt? Oder traust Du Dich nur
noch mit anonymisiertem Account hierher? Falls letzteres, was hast Du
angestellt? SCNR ;-)

Mario Charles

""Martin Elsässer"" <Martin_E...@ll.maus.de> schrieb im Newsbeitrag

Aeh, ich seh mich ganz normal mit "o" nach dem "Mari". Also MEIN Name stimmt
;)
Oder hackt hier in der Newsgroup etwa der Bundestrojaner rum? Hey, Haende
weg von meinem Namen, und vor allem Haende weg von meinem "o" :)

Cheers, der Mari-O