CDREC Error -8

Peter Schneider

Allen ein Gutes Neues Jahr!

hi,

kann mir jemand erklären, was CDRecorder Pro mit dem Fehler -8 meint? Im
Handbuch finde ich nichts dazu.

Die Alert-Box "Error: -8" tritt auf, wenn ich ein Image erzeugen will, mal bei
ca 160 MB, mal bei irgendwas über 300.

Ich würde gerne so wie früher meine Platte auf zwei CDs sichern, in der Form
jede Partition ein Ordner...

Und TTschö
ps

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara

Salve Peter, Du schriebst hier am 08.01.09:

> Die Alert-Box "Error: -8" tritt auf, wenn ich ein Image erzeugen will,
> mal bei ca 160 MB, mal bei irgendwas über 300.

Könnte also durchaus ein schnöder TOS-Error sein - Return Code -8 ist
bekanntlich /Sector not found/...

M.f.G.

--
*"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel*
*einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush

Peter Schneider

Hallo Fidel,

FSHL>Könnte also durchaus ein schnöder TOS-Error sein - Return Code -8
FSHL>ist bekanntlich /Sector not found/...
tja, das Komische ist, daß es zweimal auf meiner Platte auftritt. Ich habe 10
Partitionen, die früher mal auf eine CDR paßten, mittlerweile habe ich das auf
zwei Medien gesplittet, und es tritt bei beiden Images auf, beim ersten nach
ca. 161 MB, beim zweiten nach 300 irgendwas.

Ok, dann werde ich nochmal den Optimizer übe die fraglichen Partitionen laufen
lassen, und auch über die /Image/-Partitionen...

Aber danke für Deine Reaktion.

Persönlich: hast Du Dr. Hosry mal kontaktiert?

Und TTschö
ps