Handbuch zu That's Address oder No! Address gesucht

Ulf Dunkel

Ein Bekannter von mir braucht Hilfe zu seinem uralten
Adressverwaltungsprogramm. Er hat eine offizielle Version (kann ich
bestätigen, weil ich sie ihm damals verkauft habe), aber nach drei
Umzügen findet er sein Handbuch nicht mehr.

Hat hier noch jemand ein Handbuch zu "That's Address" oder dem
Nachfolger "No! Address"? Konkret sucht er die Möglichkeit, alle
Adressdaten mit entsprechenden Gruppen-Verbindungen zu exportieren, so
dass man in den exportierten Daten noch sehen kann, welche Adresse
welcher Gruppe angehört.

Ich würde ihm gern helfen.

--
Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Ulf Dunkel - www.icalamus.net / www.dsd.net / www.calamus.net