DEVLOCK C-Library gesucht

Gerhard Stoll

ich suche für das ACP-Projekt folgendes Archiv:
-------------------------------cut-------------------------------

ST TOS TOSDEVLOCK.LZH
Programmier-Tool, Freeware
C-Library zur korrekten und vollstaendigen Unterstuetzung vor-
handener Mechanismen zur Laufwerksverriegelung (CHK_OFLS, DLOCK).
Sehr einfache Benutzung. Ein Muss fuer alle Programmierer von Tools,
die am GEMDOS vorbei auf das Filesystem zugreifen.
(von Hansi Richstein @ ZW)
-------------------------------cut-------------------------------

Oder besitz jemand eine aktuelle Adresse von Hans-Jürgen Richstein? Er ist auch
Autor von Kobold.

Gerhard

Ulf Dunkel

Hi Gerhard.

Er war mal bei SAP, aber er ist auch bei Facebook einmalig. :-)

--
Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Ulf Dunkel - www.icalamus.net / www.dsd.net / www.calamus.net

Gerhard Stoll

UD> SAP, aber er ist auch bei Facebook einmalig.

Beides Dinge die mir nicht liegen. Wenn Du bei letzterem aktiv bis kannst Du
ihm einen Hinweis zukommen lassen?

Konkret sucht Dirk Klemmt, ein Mitautor von Thing, die Library.

Gerhard

Ulf Dunkel

Hab ihn gerade bei Facebook danach gefragt. Mal sehen, ob und wann und
was er antwortet. Ich melde mich dann wieder.

- - - - -

Ulf Dunkel

Hi Gerhard, Dirk & al.

Am 06.04.2010 19:00, Ulf Dunkel wrote:
> Hab ihn gerade bei Facebook danach gefragt. Mal sehen, ob und wann und
> was er antwortet. Ich melde mich dann wieder.
>
> - - - - -

Hier die Antwort von Hans-Jürgen Richstein:

----- snip -----
Hallo Ulf,
also aus dieser Vergangenheit, in der soweit ich mich erinnere Filme
noch in Schwarzweiss und so gerade mit Ton gedreht wurden, habe ich
überhaupt keine Sourcen mehr. Der letzte Schwung Disketten hat den
letzten Umzug nicht mehr mitgemacht. Ataris -- selbst auf PC emulierte
-- habe ich auch nicht mehr.

Gerhard Stoll

UD> Hier die Antwort von Hans-Jürgen Richstein:

Ist zwar Schade, aber kann man nichts machen.

Danke für Deine Mühe!

Gerhard