Google Groepen ondersteunt geen nieuwe Usenet-berichten of -abonnementen meer. Historische content blijft zichtbaar.

highwire problem

3 weergaven
Naar het eerste ongelezen bericht

Heiko Reimann

ongelezen,
9 dec 2005, 16:46:5009-12-2005
aan
Hallo,

meine Highwire Version 2.6 lädt nicht mehr aus dem Netz wenn ich die URL in
die Adressleiste eingebe, wenn ich die verlinkte Homepage auf der Startseite
klicke dann schon. OVL sollte das richtige sein, Betriebssystem ist Magic
6.2 auf einem ct60 Falcon. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

ciao Heiko

Robert Schaffner

ongelezen,
10 dec 2005, 01:18:5910-12-2005
aan
Heiko Reimann <RE_H...@t-online.de> wrote:

> 6.2 auf einem ct60 Falcon. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Der Pfad zum Cache stimmt nicht oder der Cache ist defekt.

Gruß, Robert
--
-= DOIT-Hardware FAQs =-
___________________________________

Knut Piwonski

ongelezen,
12 dec 2005, 01:38:0012-12-2005
aan
Hallo!

Ich hatte genau das gleiche.
Bei mir war es das neue NETWORK.OVL,
ich mußte es erst wieder an meinen Socket
(Sting) durch umbenennen von STING.OVL in
NETWORK.OVL anpassen.

mit freundlichen Grüßen:

Knut Piwonski

Heiko Reimann

ongelezen,
13 dec 2005, 19:57:1713-12-2005
aan
Heho,
vielen Dank, ich habe beim Installieren der neuen Highwire Version die .CFG
Datei übernommen, jedoch das Cache Verzeichnis nicht erstellt.
Jetzt funzt es wieder.

schöne Weihnachtstage
Heiko

0 nieuwe berichten