Cat(Putz) 5.48

Dimitri Junker

Hallihallo Alle!

*Programmname:* CAT und Catputz

*Version:* 5.48

*Datum:* 27.11.06

*Typ:* MausTausch-Programm

*Status:* Freeware

*Autoren:* Thorsten Otto (C Version)
Dirk Steins(Modula Version)
Johannes Göttker-Schnetmann (früher)
Christian Demmer (noch früher)
*derzeitige Betreuung:* Dimitri Junker

*Kurzbeschreibung:*

CAT &Co Version 5.48 vom 27.11.07

*Ben. Hardware:* TOS-Rechner

*Ben. Software:* Terminalprogramm wäre nützlich oder für Internetzugang in2cat
ab V1.04 und iconnect von ASH, STING/STick oder bei MagicPC direkt über
Windows

*Speicher:* mindestens 1 MB freies RAM - je mehr, desto besser

*Auflösung:* >= 640x200

*Neuerungen zur letzten öffentlichen Vers 5.45:*
Bugfixes, interne Änderungen
Cat:Imap Unterstützung, dazu muß auch InCat auf Version 2.12 upgedated werden.
CatPutz: keine speziellen

Die Sourcedateien werden über ein CVS-System verbreitet.
Weiteres dazu auf meiner Homepage oder für die ohne WWW-Zugang per Mail an
C...@Dimitri-Junker.de oder in der Gruppe Maus.Tausch.CAT.Dev.

*Bekannte Bugs:* UNDO ist manchmal scheiße. Evtl noch kleinere Probleme bei
Casesensitiven Filesystemen, aber auch das ist nicht neu.

*Download:* MAUS Berlin3 Nummer: 030-82701143
2. Nummer: 030-82701166
http://www.Dimitri-Junker.de/software/cat

*Binary Archive 5.48:*
cat548.zip 1410986 Bytes vom 27.11.07 CAT 5.48
cat548u.zip 64719 Bytes vom 27.11.07 CAT 5.48 Update von 5.47
cput548.zip 243436 Bytes vom 27.11.07 CATPutz 5.48

Ich bin vom 10.1 bis 7.4. nicht erreichbar, in dieser Zeit Fragen also nur in
den Newsgroups

--
CAT 5.48 vom 27.11.2007

Bye
Dimitri

Bernd Maedicke

Dimitri Junker <Dimitri...@b.maus.de> wrote:

> Hallihallo Alle!
>

> *Programmname:* CAT und Catputz
>

> *Version:* 5.48

Kann von deiner Homepage nicht geladen werden?

Ciao, Bernd

Dimitri Junker

Hi Bernd!

BM>Kann von deiner Homepage nicht geladen werden?

Keine Ahnung was die neue Version von NetObject Fusion da fabriziert, zuerst
wurde aus cat.html cat_download.html. Und dann hat er die Dateilinks auf
www.domaene.de umgebogen. Ich hoffe, daß jetzt alles OK ist.

Bye
Dimitri

Fidel-Sebastian Hunrichse-Lara

Salve Dimitri, Du schriebst hier am 01.12.07:

> Ich hoffe, daß jetzt alles OK ist.

Yoh! Download geht zumindest schonmal...

M.f.G.

--
*"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel*
*einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush