Aranym unter windows mit ethernet?

Ingo Rose

Hatt hier schon jemand aranym unter windows mit ethernet support am laufen?

Also bereits zugriff per highwire auf das inet?

Gruss,
Ingo

Juergen Holtkamp

IR>Hatt hier schon jemand aranym unter windows mit ethernet support am
IR>laufen?
IR>
IR>Also bereits zugriff per highwire auf das inet?

Ja, läuft im wesentlichen problemlos. Atari-seitig ist hier Easymint
installiert, aber man müsste wohl auch AFROS entsprechend ausbauen
können. Windows-seitig habe ich den Bridge-Modus eingestellt. Das
Windows-TAP-Device muss in tap0 umbenannt werden.

Auch scheint die Bootreihenfolge der XIF-Dateien eine Rolle zu
spielen. Also ggf. umsortieren.

Grüße
Jürgen