ping

1 view

Uwe Wunderlich

ich stöbere so durch die Newsgruppensammlung hier, und sehe glatt
noch ein paar Mausgruppen für den Atari. Liest etwa hier noch einer
mit? Schade, dass 'mein' Newsserver keine Z-Netzhierarchien hat.

--
((( Klobi )))

Michael Eibl

Am 13.04.21 um 23:15 schrieb Uwe Wunderlich:
> [...]
> noch ein paar Mausgruppen für den Atari. Liest etwa hier noch einer
> mit? Schade, dass 'mein' Newsserver keine Z-Netzhierarchien hat.

I würde noch lesen, wenn es etwas zu lesen gäbe. ;-)

Uwe Wunderlich

Vielleicht brauche ich die Gruppe hier noch mal, weil hier stehen
noch drei Ataris rum: 520ST, 1040STE & TT030. So ein 12"-SC-Moni-
tor gammelt hier auch noch so vor sich hin. Nur den SM124 habe ich
einem ehemaligen Amiga-User geschenkt(!), damit der auf seinem
neu erworbenen Atari Musik machen kann. Ist auch schon 20J her.

Goetz Hoffart

Uwe Wunderlich <kl...@mac.com> wrote:

> ich stöbere so durch die Newsgruppensammlung hier, und sehe glatt
> noch ein paar Mausgruppen für den Atari. Liest etwa hier noch einer
> mit? Schade, dass 'mein' Newsserver keine Z-Netzhierarchien hat.

Jop, ist aber eher mau hier ...

ge...@atarians.com

test Magic_PC troll