Verschenke Grafikkarte

Michael Depke

Hi,

beim Aufräumen habe ich folgendes gefunden:

Grafikkarte ProScreen VME von Protar
Aufschrift auf der Platine:
VME-Graphikkarte STE 1.2
PROTAR 4ML (B)

Eine Buchse 'ECL-Video', die optionale zweite Buchse 'Serial 1' ist nicht
bestückt.

WIMRE hatte ich die Karte in meinem alten Mega STE drin, und dran einen TTM195
19" SW-Monitor. Sie sieht, mal vom angesammelten Staub abgesehen, aus wie neu,
und hatte, wieder WIMRE, auch bis zum Wechsel vom Mega STE zum TT einwandfrei
funktioniert.

Sollte irgendwer Interesse an der Karte haben, bitte ich um Meldung.
Selbstredend will ich kein Geld für die Karte haben, abgesehen von eventuell
anfallenden Versandkosten.

Gruß
Micha

cin...@googlemail.com