Outsider

Dirk Magnidoff

Hallo Brem- Leser!
Neulich suchte ich eine Mfg per 35 Dm-Ticket, da ich mit meinem Bike
nach Bremen fahren wollte. Ich zeig Euch mal eine Reaktion von jmd.
der dringend Hilfe braucht.
Tschüs, Dirk

Von : MPodzk...@t-online.de (Sa, 15.08.98 16:06)
Name: MP
An : Dirk Magnidoff @ OS2
MId : <35D595F1...@t-online.de>
Gate: Internet-Gateway Boeblingen @ BB

Hallo mein Freund,

sind Dir 35 DM immer noch zuviel, so daß Du sie als MFG benötigtst???

Ich kenne solche lästigen Typen wie DICH!!! Die quatschen einen im
Zug
an: " Ey, fährst Du auf SCHÖNEM-WOCHENEND-TICKET? Kann ich bei Dir
mitfahren???"

Ich nehme niemals solche GEIZKRAGEN mit!!!!!

Kauf Dir doch selbst dein Ticketg - Autofahren ist auch nicht umsonst!
!!

Gruß MP

PS: Und erzähl mir nichts von minderbemittelt oder arm, iss eh
gelogen!

Von : MPodzk...@t-online.de (Sa, 15.08.98 16:07)
Name: MP
An : Dirk Magnidoff @ OS2
MId : <35D59623...@t-online.de>
Gate: Internet-Gateway Boeblingen @ BB

Noch`n Nachtrag!

Fahrrad auf SWT kostet EXTRA!!!!!

Gott Sei Dank!!!
_______________________________

Da hat MP Recht:
Bremen-OS kostet am Wochenende 35 + 6 Mark oder 33 +12

Jürgen Conradi

Hallo Dirk,

In article 199808150...@os2.maus.de, Dirk Magnidoff@OS2 says...

DM>der dringend Hilfe braucht.

[....]

Da ist nicht mehr zu helfen. Der hat bestimmt mal schlechte erfahrungen
gemacht. Nicht ärgern.

Gruss Juergen

--
Juergen Conradi | sa...@intracom.de - sa...@bremnet.de - j...@hb.maus.de