Zeitreisen

1 view

Regina Henke

to MatrixEnergeticsGruppe
Hallo an alle,

weiß jemand, wie man die Zeitreisen macht? Ich möchte dafür nicht extra einen Kurs machen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Grüße
Regina

CB

to Matrix Energetics - Realität entsteht durch Bewußtsein
Liebe Regina,
die Resonanz der Zeit erfahren und Auflösen ist einfach.

Man zählt in 5er 10er oder 20er Schritten das Alter des Klienten
herunter und prüft dabei die Resonanz der Welle.
Erfährt man Resonanz so hat in diesem Alter des Klienten etwas
stattgefunden, was sich tranformieren kann.
Im Weiteren stellt man z.B. offene Fragen, was man mit dieser Resonanz
nun anfangen soll.
Innere Antworten folgen.

Trotzdem dieser Vorgang sehr einfach ist, ist es klug dies innerhalb
einer Gruppe oder auch eines Seminars zu erfahren.
Es dringt tiefer ein und man bekommt eine Erfahrung der Präsenz der
großen Bewußtseins, des Herzraumes.

Das ist der eigentliche Weg, den Matrix Energetics aufzeigt: Ein
moderner Weg des Herzens.

Herzlichst

Claus Bürger
Universal Harmonics

Regina Henke

to Matrix...@googlegroups.com
Lieber Claus,

vielen Dank für Deine Antwort. Schade. So, wie ich das sehe, ist das wieder
nichts, was man alleine machen kann.

Liebe Grüße
Regina

gabriele pühringer

to Matrix...@googlegroups.com
Liebe Regina,

nach dem Lesen des Buches Matrix Energetics, hat sich für mich folgende
Situation ergeben. Ich bin in die Energien meiner Vergangenheit eingetaucht,
es hat sich eine konkrete Situation ergeben, die ganz klar vor mir stand.
Die habe ich dann mit der 2 Punkt Methode behandelt, nicht am Körper, an den
Energien die ich wahrgenommen hatte. Es war würde ich sagen, eine
Zurechtstellung mit dem Ort wo dies stattfand, da es mir erschien, die
Energien von dort, haben sich über uns ausgedrückt.
Ansonst ist meine Erfahrung, dass ich nicht auf ich will jetzt, etwas ändern
kann, sondern nur wenn es klar und deutlich sich darstellt.

Nachdem ich kein Seminar über ME besucht habe, kann ich Dir natürlich nicht
sagen, ob es andere Einstiegsarten die alleine zu praktizieren sind gibt.

Außerdem habe ich eine dringende Frage, ist es 100%ig, dass wenn ich meine
Vergangenheit ändere, keine andere Person zuschaden kommt.

Liebe Grüße
Gabriele