Masterarbeit Manuel Blaas 15.02.09

manuel...@ch.abb.com

to master...@googlegroups.com, frank....@frankcalberg.com, manuel...@ch.abb.com

Hallo Frank

Wie abgemacht, sende ich dir heute abend meine neue Masterarbeit.

Ich habe sie in vielen Bereichen angepasst und verändert, sowie neue
Bereiche hinzugefügt.

Neue Interviews und eine Fokusgruppe waren ebenfalls notwendig.

Hier die Arbeit:

Hier das Protokoll für die zusätzlichen Interviews und Fokusgruppe:

Jetzt bin ich mal gespannt....

Gruss Manuel
Vorbereitung Fokusgruppe gesamt.doc
Neu_Antworten für das Interview mit Kommentaren_WB.doc
Neu_Antworten für das Interview mit Kommentaren_RS in Deutsch.doc
Neu_Antworten für das Interview_RS Spanisch.doc
Neu_Masterarbeit neue Version.doc

frankcalberg

to Masterarbeit
Hallo Manuel,

ich danke dir vielmals für deinen Bescheid. Ich freue mich auf unser
Meeting am nächsten Freitag, den 20.2., um 9 Uhr in Baden.

Viele Grüsse
Frank