Fwd: Treffen morgen

Caroline Kerger

to mamit...@googlegroups.com
Wir kommen auf jeden Fall!! Kann nur ein paar Minuten später werden. Wir haben um 9:15 Uhr in Ober-Ramstadt einen Kinderarzt Termin.

Bis morgen.
Caro

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Anfang der weitergeleiteten E-Mail

> Hallo Mamis,
>

> zur Erinnerung: Morgen wieder Treffen im Herrngarten/ Aktivspielplatz wie immer um 10Uhr... Hoffe ihr kommt alle zahlreich...
>

> Grüße
>
> Betti
>

> --
>
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Mamitreffen" sind.
>
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an mamitreffen...@googlegroups.com.

> [...]

Sarah Hantke

to mamit...@googlegroups.com
Wir werden auch kommen, aber eventuell auch etwas später. Von mir aus können wir auch 11 Uhr sagen, wenn es bei den meisten später wird.
Lgs

Anke Kitzing

to mamit...@googlegroups.com
Hallo,

wir kommen auch, freuen uns schon. Wir können schon ab 10:00.

LG Anke