Christian OBERLEITNER ist außer Haus.

Christian OBERLEITNER

to ASSEMBL...@listserv.uga.edu
Ich werde ab 29.03.2014 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
01.04.2014.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Defining a translate table for ASCII

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.

Christian OBERLEITNER

[...]

Re: ASSEMBLER-LIST Digest - 27 Mar 2014 to 28 Mar 2014 (#2014-58)